Dienstag, 7. Mai 2013

Haben Frauen zu viele Schuhe... ??

 
Schöne Schuhe in schöner digitaler Welt ... meine neuesten Errungenschaften
Wenn ich mich so in meinem Luxusschlafzimmer (ca. 6 qm ;-) ) umsehe, fällt mir immer wieder auf, dass die Anzahl der Pumps, Stiefeletten, Stiefel aller Couleur und High Heels irgendwie nicht wirklich weniger wird...
Welch erstaunliches Phänomen. Im Gegenteil, es werden doch tatsächlich immer mehr.
Nun ist ja allen hinreichend bekannt, dass Frauen so sind... Aber woran liegt das letztendlich? Ich für mich hab keine vernünftige Antwort gefunden.
Ich weiß nur eins:
Ja! Auch ich habe ihn! 
Den Schuhtick!
Mein Schlafzimmer platzt aus allen Nähten und trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich sehe immer wieder -auf der Strasse oder im Netz- Schuhe, bei denen ich denke: DIE könnten dir auch gefallen und gut stehen.
Bild Plateaupumps
Es gibt im Netz tausende von möglichen Erklärungen (von: Schuhe sind unabhängig von Figurproblem, der Sammlertrieb der Frauen [hätte ich den dann nicht nicht haben müssen...?] bis hin zu: das Laufen auf High Heels ist gut für die Beckenbodenmuskulatur...), aber aus meiner Sicht sind diese Erklärungen alle sehr merkwürdig....

Warum kauft ihr Schuhe? Oder habt ihr nur 5 Paar im Schrank...?

Wenn ich jetzt meine Schuhe zählen sollte, müsste ich unters Bett kriechen, die Schuhe auf dem Schrank zählen, die Päckchen im Regal... Hach, das ist mir einfach ein zu großer Aufwand... Und bei den paar Schühchen lohnt das eh nicht... ;-);-)

Wie auch immer...

Ich wünsch euch eine ganz wunderbare Zeit und freut euch an der Vielfalt der Damenschuhe....
(Ich muss jetzt mal kurz weg, bei Amazon soll es schon wieder ein Angebot geben.... ;-) ;-) )

Alles Liebe,
Noreen

Kommentare:

  1. Ich glaube, man kann nie genug Schuhe haben. Übrigens gilt das wohl auch für alles anderen Arten von Kleidung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, da hast du wohl vollkommen Recht!!!!

    Und ich könnt schon wieder.... shoppen ;.-)
    Hach ja, aber da war ja noch diese klitze kleine Kleinigkeit mit dieser komischen Plastekarte... ;-)

    AntwortenLöschen