Montag, 6. Januar 2014

2014

Ihr Lieben,

das Jahr 2014 liegt vor uns und das alte Jahr hinter uns....

Das Jahr 2014 wird ein Jahr der Veränderungen, der Neuerungen und ein Jahr, in dem man (frau auch... ;) ) mit alten, überflüssigen Dingen endlich aufräumen kann, in dem man sich von altem unnützen Ballast befreien kann.
Wir können diese Chance nun nutzen und Platz für Neues machen.

Dabei ist es egal, ob wir alte Dinge -im wahrsten Sinne des Wortes- 'flüssig' machen oder ob wir uns nun endgültig von ihnen trennen (... ich kenne jemand, der endlich sein Elektronikschrott entsorgt .... ;) ) oder ob wir uns auch von liebgewordenen Eigenheiten und Schrulligkeiten verabschieden...

Lasst das Jahr 2014 ein Jahr der positiven Veränderungen und Neuerungen in eurem Leben werden!

Ich wünsche euch für 2014 alles, alles Gute, viel Gesundheit, jedem die Kraft für seinen Weg und vor allen Dingen: Liebe im Herzen!
Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten