Freitag, 9. Januar 2015

2015 - Das Jahr der Auflösung

Hallo ihr Lieben da draußen....

Ich hatte am 31.12. zwischen einem ganz, ganz wunderschöne, erhellenden und wunderbaren Spaziergang mit meiner Liebsten und der Silvesterfeier noch ein bisschen Zeit und hab mal 'in den Wind gelauscht'*, was so als Botschaft für das Jahr 2015 kommt...

Das Jahr 2015 wird das Jahr der Auflösung

Das Jahr ist ja nun schon ein paar Tage fortgeschritten und ich muss für mich feststellen, dass gerade ich mich schneller auf den Weg machte, als ich es dachte...

In diesem Jahr dürfen sich alte Muster jeglicher Art auflösen, alle negativen Verstrickungen dürfen nun gehen und sich damit auflösen. Die negativen Energien können sich in diesem Jahr transformieren oder sich auch ganz auflösen.

Bis zum Ende des Jahres haben wir die Möglichkeit alles das, was uns in unserer persönlichen Entwicklung behindert aufzulösen und los zulassen, denn erst dann können wir bei uns ankommen, bei dem was wirklich wichtig ist ... der liebevolle und göttliche Blick auf uns selbst.

Ich wünsche mir und euch ein mit vielen positiven Erlebnissen angereichertes, kraft- und mutvolles (... den für die ein- oder andere Veränderung bedarf es ziemlich viel Mut ... oder auch Vertrauen, je nachdem...) und lichtvolles Jahr 2015!

In Liebe,
Noreen



*Bezieht sich auf einen Satz aus dem Film 'Halbblut'....

Keine Kommentare:

Kommentar posten