Sonntag, 1. Februar 2015

En Waldspaziergang oder Ein Herz geht auf Reisen...

Noreen outdoor...
Ja, ich habe es mal wieder getan... :-)!!

Ich war outdoor... Am hellerlichten Tage.
Bei uns war heute so ein wunderschönes Wetter, da musste ich einfach mal spazieren gehen.
Und ich hatte Lust mal wieder als Frau outdoor zu sein.
Also hab ich mein bisschen Mut zusammengekratzt und bin los... ;-)

Ok, es war nicht in High Heels und im Mini, von daher auch nicht so wirklich spektakulär.
Der ein oder andere Wanderer hat zwar schon ein bisschen komisch geguckt... Aber nur kurz.

Ich hab im Wald einen Baum entdeckt, den ich zu 'meinem' Baum gemacht habe. Ihn war ich zuerst besuchen.




Dabei musste ich lustigerweise entdecken, dass 'mein' Baum zu einem Geo-Caching - Punkt 'mutierte'. Bietet sich aber auch geradezu an...

Ich hab dann trotzdem mit ihm 'gesprochen'... :-)

Ich bin dann noch fast zwei Stunden spazieren gewesen und habe diesen unglaublich schönen Tag genießen können.
Auf meinem Spaziergang hat mich heute ein kleines rotes Herz begleitet. Das wollte einfach mitkommen und dabei sein. Da hab ich es halt mitgenommen... :-)




Ein bisschen Mut brauchte ich dann wieder, als ich aus dem Wald nach Hause lief... Aber auch das ging problemlos.

Was mich jedoch immer mal wieder beunruhigt hatte, waren diese Spuren... Und zum Glück habe ich nur die Spuren gesehen und niemals die Verursacher... ;-)
Insgesamt ein schöner und toller Spaziergang.
Und er lehrt uns wieder was..?
Wenn Frau outdoor unterwegs ist, passiert in der Regel nichts. Frau muss sich nur trauen... :-)

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

In Liebe,
Noreen



Keine Kommentare:

Kommentar posten