Montag, 2. April 2018

Ihren Asweis bitte....

Eine kleine Geschichte am Rande....
Vor ein paar Tagen hat mir die Kassiererin einer Tankstelle (wahrscheinlich eher unfreiwillig, aber trotzdem... ;-)) ein sehr schönes Kompliment gemacht.
Ich war tanken und wollte wie so oft mit meiner EC


-Karte bezahlen... Was passiert?
Sie sagt zu mir: "Kann ich bitte mal Ihren Ausweis sehen?"
Ich muss so verdattert geguckt haben, dass sie gleich als Erklärung hinter her schob: "Na wie  ..... (<= Vorname einsetzen... ;-)) sehen Sie nicht gerade aus."
Nachdem sie meinen Ausweis gesehen hatte, sagte sie "Alles in Ordnung. Danke."
Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen zu fragen: "Woran haben Sie mich den nun erkannt? An meiner gro0en Nase? ;-) ;-)" und sie als Antwort: "An ihren schönen Augen."

Noreen in Warnemünde
Und ich finde, dass kann frau doch dann einfach mal als Kompliment nehmen? Oder?
Und es spricht doch auch dafür, dass meine Schminkkünste mittlerweile bei weitem nicht mehr nur rudimentär sind... :-)

Also, was lernen wir wieder daraus? Richtig. Machen, machen, machen... :-)

Habt's schön da draußen und eine gute Zeit für euch...

LG, Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen