Donnerstag, 1. April 2010

Ich und mein aE feiern Geburtstag...

Ok, eigentlich muss es ja nur heißen:
       ICH feiere Geburtstag!
Ich hab nämlich meinen alter Ego ausgeladen...
Schließlich reicht es ja, wenn ich zum feiern da bin... Oder... ? ;-);-)

Was ich eigentlich sage will...
Ihr Lieben, ich bin reichlich gespannt.. :-) Auf euch, auf den Abend.

Ich weiß, dass es für viele von euch das erste Kennenlernen ist. Ihr habt zwar von mir schon gehört, mich aber noch nie gesehen. Um so mehr freue ich mich über jeden, der diese 'Herausforderung' annimmt... Glaubt mir, die es auch für mich ist... ;-) ;-)

Auf jeden Fall freu ich mich ganz doll sehr darauf und alle die den Weg in meine kleine, aber feine 'Hütte' finden werden...

Euch bis dahin noch eine gute Zeit, Noreen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen