Freitag, 23. April 2010

Noreen schleppt ihren alten Ego mit zum Frisör.... ;-)

Noreen nach dem Frisör... ;-) Yipppiee....!
Endlich konnte ich mich durchsetzen und meinen alten Ego mit zu meinen beiden Freunden nach Berlin schleppen. Ihr kennt die beiden schon...

DEN Plan hatte ich schon lange. Und ihr wisst ja, wie wir Frauen sind, wenn wir einen Plan haben, haben wir einen Plan...

Und mein Plan war schon lange endlich mal was mit meinen (ok, und damit auch unweigerlich mit seinen Haaren... ;-) ) anzustellen. Oder besser und genauer gesagt, sie mal zu färben, zu fönen, zu stylen... Sie einfach in Schwung bringen... Ihr kennt das... ;-)

Und...? Die liebe Claudi ist nämlich eigentlich  Frisöse...

Noreens alter Ego nach dem Frisör... :-) Und so sind war dann halt mal nach Berlin gefahren und haben zuerst gesessen und gelacht  und gesessen und getrunken und irgendwann hatte ich meinen aE soweit... !!
Wir färbten uns die Haare, ließen sie schneiden und ... eindrehen!! Muss ja mal probiert werden... :-) :-)

Ganz so schlimm, wie sie auf den ersten Fotos aussehen, sind sie jetzt nicht mehr. Aber noch so rot... hihihihi...

Aber eigentlich macht sich doch mein aE mit der neuen Frisur auch nicht so schlecht, oder...? Ok, sieht halt ein bisschen feminin aus... Tsss, warum nur...?

So langsam haben wir beide uns an den neuen Haarschnitt und die neue Haarfarbe gewöhnt. Für ihn ist es halbwegs alltagstauglich und ich kann die Haare bei entsprechender Notwendigkeit mal so richtig in Schwung bringen...

Und die Gelegenheit das auszuprobieren kommt... !!
Und ich werde dann davon berichten... :-)

[NACHTRAG: Sorry für die Qualität der Bilder... Ich hoffe, dass die nächsten wieder besser werden und ich in 5 Jahren über solche lachen kann... ;-) ]

Kommentare:

  1. gut. setzen 1!

    rot sieht besser aus, defenitiv, da kann dein alter ego auch mecker, nu is die farbe erst mal drauf und er kann eh nix mehr dagegen machen.

    zu den bildern, man soll die hoffnung nie aufgeben. ( wenn ich mir die ersten bilder auf der svenja seite anschaue? das ging auch nicht von heut auf morgen)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Riese,

    Danke ... :-)

    Ja, ich find ja auch, dass frau Mut zur Farbe haben sollte. Egal was eventuell beteiligte Kerle dazu sagen... ;-) ;-)

    LG, Noreen

    AntwortenLöschen