Mittwoch, 5. Mai 2010

Der erste Geburtstag

Nun war er also... Mein erster Geburtstag und die damit verbundene Feier.
Ich kann euch gar nicht sagen, WIE aufgeregt ich im Vorfeld war... ;-) 
Lasst mich ein wenig nachsinnen... 

Zum Geburtstag als solchen hat sich doch mein aE erst ein mal wieder vorgedrängelt... ;-) Aber ok, da wollte ich mich nicht einmischen. Schließlich hat er den 'Feierreigen' mit seinen Kindern und seiner Liebsten begonnen. Es fiel mir zwar schwer mich zurückzuhalten, ging aber... ;-)

Und ich muss ja eins mal zugeben. ER hat von seiner Liebsten DAS Geschenk schlechthin bekommen. EINE REISE NACH PARIS!! Aber warte nur... hihihi... ich werde schon irgendwie dabei sein...

Im weiteren Verlauf des Tages hielt ich mich dann erst mal dezent zurück, es ging ja schließlich um einkaufen, vorbereiten etc... Ihr kennt das. Was man eben so vor einer Party zu tun hat.

Dann am Nachmittag stieg schließlich mein Hormonspiegel und meine liebe Freundin Claudi kam extra 2 Stunden eher, um mich zu stylen und mir beim schminken zu helfen. Und was soll ich euch sagen? MICH hat das Ergebnis überzeugt! 
[Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder von der Feier und mir zeigen... kleine Stichelei in Richtung der anwesenden Fotografen... ;-) ]

Der Abend und die Feier waren dann einfach umwerfend!! Ich danke euch allen, die ihr dieser 'Herausforderung' gefolgt seid und mit mir zusammen gefeiert habt.
Es war die unglaublichste Geburtstagsfeier, die ich -ok: und mein aE- je gefeiert habe/n!!
Es war so wunderbar, einfach ein großes Happyning mit Freunden!! 
Und ich darf an der Stelle auch mal verraten, dass ich sehr froh darüber bin, solche Freunde zu haben!

Vielen Dank euch allen! Danke für die Geschenke! Und ja, einfach Danke dafür, dass ihr mich wieder ein Stück mehr Realität werden lieset!!

In herzlichster Umarmung, eure Noreen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar posten