Dienstag, 1. Juni 2010

Alles neu macht der Mai... ;-)

Wie ihr seht, bin ich der Meinung, dass der Blog mal einen neuen Anstrich braucht(e)... ;-). Ist halt wie im Leben, manchmal muss man das Make-Up eben ein wenig auffrischen... ;-)
[Ich werd sicher immer mal wieder noch ein bisschen an den Farben drehen... :-)]
LG,Noreen

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön lesbar und das finde ich wichtig. Viel zu oft bekommt man nämlich Augenpfeffer verabreicht. Doch, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. [Google ärgert mich gerade ein bisschen... Mal sind die Kommentare da, dann sind sie plötzlich wieder weg... ]

    Na wie auch immer....
    _______________________

    Du hast vollkommen Recht. Ich finde Webseiten, bei denen frau sich die Augen 'verbiegen' muss ziemlich nervend... Daher hab ich mich auch so schwer damit getan, die Farben hier zu ändern. Aber wenn schon draußen kein Sonne ist, muss es wenigsten hier ein bisschen danach aussehen...
    Das Problem (kennst du sicher) sind alte schon formatierte Kommentare. Ich hoffe ich habe keinen übersehen und hab nicht 'weiße Taube auf weißem Grund'... ;-)

    Also nochmal Danke. Es freut mich, wenn das 'Aufhübschen' gefällt.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das dachte ich mir auch... :-):-)

    AntwortenLöschen