Montag, 27. September 2010

Bewerbungsmarathon... und Partyüberlegungen


So ist das nun mal im Leben...
Eigentlich wollte ich wieder ein wenig über meinen [unseren ;-)] Urlaub in Paris berichten, statt dessen zwingt mich mein aE ständig an den Rechner, um irgendwelche völlig verkorksten und mühseligen Steuererklärungen zu schreiben und sich ständig irgendwo zu bewerben.... ;-)

Aber was soll ich euch erzählen, gelegentlich schleiche ich mich dann auch ein und entweder halte ich ihn vom Schreiben ab, oder (was tatsächlich auch vorkommen soll..) ich unterstütze ihn, indem ich in die ein oder andere Bewerbung eine gewisse weibliche Note einbringe.. gelle ;-);-)

Und der (angenehme) Nebeneffekt: Wir testen alltagstaugliche Outfits...! ;-);-) Was auch einen gewissen Charme hat. Es müssen ja nicht immer die hochackigsten sein, es können ja auch mal ein paar flachere und eine Hosen sein... ;-)

Nichts desto trotz konnte ich meinen aE schon fast davon überzeugen, dass wir (hüstel, hüstel aus dem Hintergrund...) ... ok, dass ich im Herbst eine kleine Herbstfeier veranstalten werde. Nichts großes, einfach ein kleines und gemütliches Zusammentreffen... Und was soll ich sagen?
Ich freu mich schon drauf... :-)

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten