Freitag, 26. November 2010

Party- und Transsiseters-Weihnachtsfeiervorfreude

Bald ist es nun soweit...

Wie ich ja schon vor einer Weile überlegt habe, werde ich -nein, nun doch keine Herbstfeier, sondern- ein vorweihnachtliches Beisammensein veranstalten...

Weihnachtsfraukostüm, chic, aber leider nicht in meiner Größe.... Unglaublich chic, aber (zu) teuer.... :'-(Meine zweite Party. Diesmal kurz vor Nikolausi. Und freu mich schon wieder total darauf... :-)
Leider haben schon ein paar Freunde abgesagt, über deren Erscheinen ich mich sehr gefreut hätte. Es ist nun aber mal wie im Leben und gerade vor Weihnachten sind ja alle mit Terminen voll...
Allerdings hab ich das Problem, was jede frau vor so einer Party hat ... WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN? Ich hatte schon überlegt, ob ich mir ein chices Weihnachtsfraukostüm besorge... Aber die, die mir gefallen gibt es wieder mal nicht in 'vernünftigen' Größen und die, die eine vernünftige Größe haben, haben leider keinen vernünftigen Preis mehr.... :-(

Es wird also doch wieder auf das kleine Schwarze hinauslaufen... ;-)
Oder doch lieber einen kurzen Rock und ein chices Oberteil dazu....? Hach, immer diese wirklich wichtigen Probleme...
Naja, für irgendwas werde ich mich schon entscheiden.... Schließlich will ich meinen Freunden ja nicht nackt gegenübertreten.... ;-)
Ich werde also wieder stundenlang vorher grübeln und überlegen.... Aber letztendlich findet sich ja dann doch was... :-)

Und dann findet jaauch kurz darauf noch die Transsisters Weihnachtsfeier statt. Auch da wieder dasselbe Problem... Wobei leider noch nicht mal klar ist, ob ich hingehen kann... Planmäßig hab ich meine Kinder und ich möchte mich eigentlich nicht vor ihnen zurecht machen, da ich da sowieso schon so nervös bin... Oder doch? Ist ja schließlich nichts anderes als Fasching... ;-)

Fragen, über Fragen. Manche Antworten sind einfach zu finden, manche dauern etwas länger und mache Fragen sind (fast) überhaupt nicht zu beantworten. Aber zu letzterem später noch mehr....

Ich wünsche allen eine schöne und hoffentlich auch ab und an besinnliche Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Rock oder Kleid - Hauptsache du strahlst!

    Bis nachher in deiner Villa.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das werde ich bestimmt... also das strahlen meine ich... ;-)
    Tja, liebe Steffi, das sind genau die Probleme, vor denen Frau jedesmal steht: Welches Kleid, welcher Rock, welche Stiefel.... ;-);-)

    LG

    AntwortenLöschen