Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute für 2010!

Soooo.. Und wieder ist ein Jahr vorbei. Höhen und Tiefen. Privat und Beruflich.

Was auch immer das neu Jahr bringen wird, wie auch immer das neue Jahr aussehen wird....
[Eine mir (familiär) sehr nahe stehende Person  (nennen wir sie Herr S. ....) hat gesagt: Das neue Jahr wird ein Jahr der Entscheidungen. Er hat auch gesagt, dass das alte Jahr ein Jahr der Veränderungen wird. Und er hatte recht :-)!]


Ich wünsche euch da draußen ein erfolgreiches, ein spannendes, ein aufregendes, ein unvergessliches -im positiven-, ein beschauliches, ein ..... eben ein flauschiges Jahr 2010!!!!

Ich möchte euch noch ein Liedtext von Marry in Anlehnung an Frank Sinatra mitgeben - für mich einer der wichtigsten Texte aus 2007:

Mein Freund, einmal da fällt doch auch für dich der letzte Vorhang.
Du gehst von dieser Welt und dann kommst du an jenem Tor an.
Du weißt, dein Lebensweg war manchmal krumm und manchmal eben.
Dass du dann grad steh'n kannst, so leb' dein Leben.

Dass du dann sagen kannst, ich hab getan, was manchmal sein muss,
ich hab gelebt, getanzt, es ist nicht viel, was ich bereu'n muss.
Ich nahm, was mein war.... doch ich hielt die Hand auf, auch zum Geben. 

Dass u das sagen kannst, so leb Dein Leben.

Ich weiß, es gab so manches Mal
nach einem Hoch manch tiefes Tal.
Ich hab so oft umsonst gehofft,
ich habs gefühlt und doch verspielt.
Hab viel gesagt und doch versagt,
so war mein Leben. 


Ich hab auf Sand gebaut und nicht durchschaut, was zu durchschau'n war.
Ich hab dafür bezahlt und noch geprahlt, wenn ich schon down war.
Und heut schau ich zurück ob man's verzeih'n kann und vergeben.
Dass du das sagen kannst, so leb' dein Leben.

Denn was wär ein Mensch, der keiner ist,
der nicht als Mensch er selber ist,
der niemals weint, der niemals lacht,
der niemals lügt, nie Fehler macht,
der nie gesteht es ist zu spät.
So leb' Dein Leben.

Das Du das sagen kannst, so leb' Dein Leben.




Keine Kommentare:

Kommentar posten